Lebenshaltungskosten in den Niederlanden

Die Niederlande sind so kompakt wie jede kosmopolitische Stadt nur ohne das Chaos und das ist positiv. Es gibt viele Gründe zu lachen, wenn sie ein Einwanderer in den Niederlanden sind, besonders weil die Lebenshaltungskosten sehr gering sind.
Lebenshaltungskosten in den Niederlanden

In Verbindung stehende Artikel

http://home.expatratgeber.com/data/imgs/articlesguides/umzug-hund_131037588637634300.jpg

Umzug in die Niederlande

Die Niederlande war immer schon das primäre Ziel von europäischen Erkundungen: Ansässig bei den Quellen von drei europäischen Hauptflüssen: der Rhein, der Mass und der Schelde. Es liegt in Westeuropa mit Grenzen zu der Nordsee zwischen Belgien und Deutschland.

More info
http://home.expatratgeber.com/data/imgs/articlesguides/jobs-home-page-image_131037614504171900.jpg

Arbeiten in den Niederlanden

EU und EEA (European Economic Area) Bürger haben das Recht zu leben und zu arbeiten in den Niederlanden, ohne eine Arbeitserlaubnis. EEA beinhaltet Island, Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz.

More info
http://home.expatratgeber.com/data/imgs/articlesguides/healthcare-1_131037674262848700.jpg

Gesundheitssystem in den Niederlanden

Die Niederlande können stolz verkünden, dass der Großteil der Bevölkerung versichert ist. Im Januar 2006 wurde ein neues Gesundheitssystem etabliert, die Einkommenssteuerzahler einbezieht – Niederländer und Einwanderer – die versichert werden.

More info
..
Jetzt bekommen den besten Preis!
Jetzt bekommen den besten Preis!

Money Transfer zum besten Wechselkurs - regelmäßig wiederkehrende Zahlungen, die Übertragung von großen Geldsummen zu bewegen. Holen Sie sich im Online-Shop

..