Umzug nach Thailand

Thailand ist ein neu industrialisiertes Land, reich an interessanter Kultur und malerischen Landschaften. Die Tatsache, dass es das „Land des Lächelns“ genannt wird, überzeugte eine geschätzte Zahl von 1.050.000 Einwanderern, ihre Tasche zu packen und in dieses idyllische Ziel zu gehen.
Umzug nach Thailand

In Verbindung stehende Artikel

http://home.expatratgeber.com/data/imgs/articlesguides/jobs-home-page-image_131046433394686300.jpg

Arbeiten in Thailand

Arbeitsplätze für Einwanderer in Thailand schwanken aber der erfolgreicheren sind die, die von ihrem alten Unternehmen nach Thailand geschickt werden oder die, die in der Öl- oder Gasindustrie arbeiten. Viele finden auch Unterrichtsanstellungen oder starten ein Geschäft in der Hauptstadt.

More info
http://home.expatratgeber.com/data/imgs/articlesguides/cost-living_131046458271207500.jpg

Lebenshaltungskosten in Thailand

Thailand ist eins der Länder, die am härtesten durch die Finanzkrise getroffen wurden. Ungeachtet dessen bleibt das Land die Heimat von einigen der wohlhabendsten Einwanderer, mit 94%, die dort leben, die es noch nicht einmal in Betracht ziehen, zurück zu kehren.

More info
http://home.expatratgeber.com/data/imgs/articlesguides/healthcare-1_131046472542597000.jpg

Gesundheitsversorgung in Thailand

Ein Auswanderer würde aus eine unzählbaren Anzahl von Gründen nach Thailand ziehen – die Sehenswürdigkeiten, die Geräusche, der Lebensstil. Nur weniger zählen die Gesundheitsversorgung zu den Gründen.

More info
..
Jetzt bekommen den besten Preis!
Jetzt bekommen den besten Preis!

Money Transfer zum besten Wechselkurs - regelmäßig wiederkehrende Zahlungen, die Übertragung von großen Geldsummen zu bewegen. Holen Sie sich im Online-Shop

..