Umzug nach Ungarn

Ungarn hat jahrhundertelange Invasionen, den Kommunismus und wirtschaftlichen Turbulenzen überlebt bevor die Beziehungen mit Westeuropa geschmiedet wurden. Nun ist dieses Land ein aufstrebender Vorreiter der Europäischen Union.
Umzug nach Ungarn

In Verbindung stehende Artikel

http://home.expatratgeber.com/data/imgs/articlesguides/jobs-home-page-image_131046654198229800.jpg

Arbeiten in Ungarn

Ungarns Beitritt zur Europäischen Union im Jahr 2004 führte neben boomenden Investitionen zu einem Beschäftigungsanstieg im Land. Hierdurch resultiert ein Zustrom von Expaten, die ihre eigene Nische in der florierenden Wirtschaft des Landes suchen.

More info
http://home.expatratgeber.com/data/imgs/articlesguides/cost-living_131046663930946400.jpg

Lebenshaltungskosten in Ungarn

Ungarn weist eine der günstigsten Lebenshaltungskosten innerhalb der Europäischen Union auf, insbesondere in den ländlichen Gebieten. Die offizielle Währung ist immer noch der ungarische Forint, die einzige zirkulierende Währung, die durch einen sozialistischen Staat Europas eingeführt wurde.

More info
http://home.expatratgeber.com/data/imgs/articlesguides/healthcare-1_131046678798181400.jpg

Gesundheitsversorgung in Ungarn

Ungarns Gesundheitssystem reicht zurück bis ins elfte Jahrhundert, in dem Krankenstationen in Klöstern zu finden waren. Die erste öffentliche Gesundheitsversorgung fand im Jahre 1876 statt, wobei Ärzte aufgerufen wurden den armen Gemeinschaften eine kostenlose Versorgung zu bieten.

More info
..
Jetzt bekommen den besten Preis!
Jetzt bekommen den besten Preis!

Money Transfer zum besten Wechselkurs - regelmäßig wiederkehrende Zahlungen, die Übertragung von großen Geldsummen zu bewegen. Holen Sie sich im Online-Shop

..